Disturbed Souls

World-of-Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vargrrr
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009, 19:41 
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts

Dann nehme ich mir mal an Kargon/Korgan/usw. ein gutes Beispiel und bin hier die Erste. ^^

Da ich aber faul bin, nehme ich einfach den Text von area 52 und pass den nur an. :mrgreen:

Chars:
Vanyalla, Schurkin, LvL 80, Berufe: Kräuter und Alchemie.
Vargyhra, Hexe, LvL 80, Berufe: Kräuter und Inschriften.
Varymathra, Troll-Schamanin (die mit den sexy Hauern xD), Berufe: Bergbau und Schmiedekunst (letzteres sobald sie 5 ist xD)

Auf der Abschussliste: ^^
Valaryann, Schurkin, LvL 9 (wird sich auch nicht ändern, da der Char nur noch den Namen freihält ^^), Berufe: Bergbau und Ingi.
Varkyna, Todesritter, LvL 59 (glaub ich, kein Plan ^^), Beruf: Goldfarmer :mrgreen:

Ich hab ziemlich lange Neverwinter Nights online gespielt und da fast ausschließlich Schurken. Ansonsten mag ich so Kram wie System Shock 2 (uralt, aber geniale Stimmung und das neue Bioshock läuft nicht wirklich auf meiner alten Möhre ), FEAR, Silent Hill, Dark Project, Deus Ex...
Also am liebsten Spiele die 'ne Mischung aus Grusel und Action sind oder halt RPGs wie Morrowind, Oblivion, Baldur's Gate....

Insgesamt bin ich ein ziemlicher Horrorfreak, egal ob Buch oder Film, immer her damit. Nur diese typischen Amislasher wie der hundertdrölfste Teil von "Ich weiß was Du letzte Woche vergessen hast", finde ich nicht wirklich spannend.

Was Musik betrifft bin ich eigentlich recht breit gefächert, auch wenn ich seit ein paar Jahren hauptsächlich Hardtrance, Hardstyle und Hardcore höre. In letzter Zeit fast nur noch Hardcore. Passt am besten zu meiner momentanen Laune.

Ich denke, dass war erstmal so das Wesentliche. ^^

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]