Disturbed Souls

World-of-Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anregung
BeitragVerfasst: 23. Nov 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Hi, möchte hiermit noch einmal darauf hinweisen das ihr

a) hier keine backups der software machen könnt.
b) ihr werbung macht für dritte welche ihr nicht beinflussen könnt.
c) ich webspace habe auf die ihr ein forum ziehen könnt wie ihr wollt.

Zuvor hatte ich ja eine site bauen wollen für euch aber die war dann ja nicht so erwünscht und man hat das ganze lieber abgewürgt bevor sie überhaupt fertig war.

Aber ihr seit immer noch willkommen selbst ein zu bauen.

Nur so als gedanken anstoss.

Gruss

Xorrak...

_________________
BildBild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anregung
BeitragVerfasst: 23. Nov 2009, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Ich werde das heute mal ingame erwähnen nochmals.
Weil wegen dem Forum mag ich net entscheiden, dass machen wir mit der Guilde zusammen.

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anregung
BeitragVerfasst: 24. Nov 2009, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Also da ich selber kein Forum basteln kann, mich nicht wirklich damit aus kenne, kann ich dazu nicht viel sagen, ich mag dieses Forum hier sehr!
Passt vom stil her und ist übersichtlich!
Wenn man es auf deinem webspaces auch so hinbekommen könnte, wäre das oke.
Allerdings schätze ich das es sehr viel arbeit ist, womit sich glaube ich nur Korgan auskennt. (phbb8)
mfg

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anregung
BeitragVerfasst: 24. Nov 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Das Problem ist ausser mit sehr viel arbeit bekommst du das Forum nicht so hin da hast du recht, allerdings verstehe ich nicht warum ihr euch so in dieses Design verbissen habt.... man kann die software in 3 minuten installieren, und nen anderes design drueber ziehen und man hat das gleiche forum. Wenn man mehr will muss man(n) natuerlich mehr investieren an zeit.

PhpBB ist opensource soll heissen jeder hat zugang zum source code was auch wieder heisst das es sehr anfaellig fuer hacker ist. Da nutzt euch das design nichts wenn nach 1 Jahr arbeit (postings von membern) hier alles weg ist. :roll:

_________________
BildBild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anregung
BeitragVerfasst: 24. Nov 2009, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
okay das stimmt da hast du vollkommen recht!
ich würde mal vorschlagen wir warten bis heute abend alle on sind, und besprechen das mal vernüftig wie wir jetzt weiter machen, damit wir auch ma meinungen von anderen leute hören, und vielleicht mal andere leute dazu bringen sich hier zu registrieren, wenn ich beachte hier sind ja nichtmal alle geregt. fehlen ja noch sehr viele.

und dann besprechen wir das heut abend mal vernüftig wie wir jetzt weitermachen in sachen forum.


mfg

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anregung
BeitragVerfasst: 24. Nov 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Joa, das sind durchaus gute Argumente. Vielleicht finden wir ja doch noch 'nen guten Kompromiss. :)

Zumal es mit diesem Forum anscheinend auch Probleme gibt, da sich schon mehrere Leute von uns hier anmelden wollten, die dann 'ne Fehlermeldung beim Sicherheitscode hatten.

Kann man das Design des anderen Forums nicht auch ändern? Ich würde mich da sonst auch mit einlesen (hat vll jmd Quellen für Infos?) und Arbeit investieren (bin ziemlich gut darin mir schnell Wissen anzueignen ^^), damit dass nicht alles an einem hängen bleibt. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anregung
BeitragVerfasst: 24. Nov 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Vargrrr hat geschrieben:

Zumal es mit diesem Forum anscheinend auch Probleme gibt, da sich schon mehrere Leute von uns hier anmelden wollten, die dann 'ne Fehlermeldung beim Sicherheitscode hatten.


Das Problem hatte mein Frau auch.

_________________
BildBild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker