Disturbed Souls

World-of-Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:41

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Varghyra geht
BeitragVerfasst: 14. Feb 2010, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Aloha,

ich hab mit meiner Hexe jetzt auch die Gilde verlassen, da ich für die nicht wirklich eine Zukunft mehr in der Gilde sehe. Habe einfach das Gefühl, dass wir unterschiedliche Dinge wollen, die nicht zusammen passen. Und das, was ich machen möchte, geht mit der Gilde nunmal nicht und so ein extremer Gutmensch bin ich nicht, dass ich nun ewig warten will bis wirklich alle zB PDK-fähig sind. Habe nämlich schon gemerkt, dass mir meine Hexe langweilig wird, weil ich mit der innerhalb der Gilde nicht wirklich was zu tun habe, zumal mich die ganzen Festtagserfolge nicht die Bohne interessieren. ^^
Da ich aber wieder Spaß an der Hexe haben will, ist es für mich am sinnvollsten, wenn ich mit der die Gilde verlasse.

Mit der Schamanin bleib ich erstmal drin. Bin also nicht aus der Welt und wenn jmd mal Hilfe braucht, helf ich auch weiterhin gern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker