Disturbed Souls

World-of-Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:41

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Werd mir die Tage arbeitsspeicher kaufen da 25er raids mit meiner kiste nicht möglich sind!
Sollte es so ausgehen das es dann nicht besser wird werd ich wow aufhören^^

Werd dann besprechen wer den Gildenmeister bekommt, und die Gilde weiterführen kann^^

mal schauen ...

mfg

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Oo das wäre sehr schade...

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
jo, allerdings aber ich sehe dann kein grund mehr weiter zuspielen, gerade weil man aus den 25er die dicksten teile bekommt.
und ich somit nie voll derbst ausgestattet werden könnte.
würde allerdings auch keine chars. löschen nur so lange pausieren bis ich besseren Pc hätte.

Weil das ja irgendwo nur hirnaggro macht :D

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
trotzdem sage ich da BOOO!!!
Keine gute idee, ^^ dann mach alle klassen einmal 80 :D dann hast ruhe wenns gut läuft mit lvln xD

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 2. Feb 2010, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Na toll^^ das mach ich schon seid dem ich spiel XD irgendwann hab ich alle chars. und höre auf weil ich wow und lvln nicht mehr sehen kann xD

naja mittwoch schaue ich ma nachm arbeitsspeicher.
wird sich dann zeigen was ich mache..
ob ich pausiere oder noch weiter spiele.

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 3. Feb 2010, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
So ich war ja leider länger nicht mehr im Forum, habe halt wenig Zeit.

Ich würde mich sehr freuen wenn du deine Entscheidung von gestern noch einmal revidieren würdest. Ich finde du hast bisher einen Guten job gemacht.

Eventuell könnte man dir ja mehr leute an die Seite stellen, die dann mit dir entscheidungen zusammen treffen so das es nicht immer an dir hängt, und mit dennen man sich dann auch aussprechen kann.

Gruss
Grimog/Xorrak

_________________
BildBild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 3. Feb 2010, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Naja werd mir die Tage gedanken machn.
Gildenmeister werd ich nicht mehr!
Wenn ihr was mit mir machen wollt, könnt ihr mich fragen werde jetzt aber erstmal ne ganze weile Gildenlos bleiben und mal sehen wie sich das bei euch entwickelt.
Ob sich sachen ändern werden, oder ob es sich rein gar nix ändert.
Möcht einfach mal schauen was es bewirkt wenn ein anderer Gildenmeister an Bord ist, und ich nicht mehr in der Gilde bin.
Weil das was ich begetragen habe, und was ich verwirklichen wollte, ohne zwang und stress hat nicht funktioniert.
Es sind zwar einige glücklich, aber es gibt auch leute die unglücklich sind, in den letzten zeitraum den wir miteinander hatten.
Und viel rücksicht habe ich darauf nicht bemerkt.
Es ist eher ein spiel von grüppchen die auf best und best tun gewesen und die konnten dann auch spass haben, der rest war halt neben der spur.
Ich werd jetzt erstmal fern bleiben von euch und mir gedanken machen wie es weiter geht.


mfg

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 3. Feb 2010, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Na fürs weitere leben kann ich dir dann nur auf den weg geben a ) gib nicht so schnell auf sonst erreichst du nichts, das leben schenkt dir nichts. b) stecke deine ziele immer klar ab, wenn du in einem team arbeitest lasse die anderen genug wissen damit sie deinen plan umsetzen können, denn das hast du nicht gemacht da keiner weiss warum du zurück getretten bist, oder was du überhaupt willst was sich hier ändern soll. Du hast nur leute zurück gelassen die mit dem kopf schütteln und nach antworten suchen..... dein abgang gestern um es mal nett zu sagen war echt kindisch hätte man wesentlich eleganter machen können und vor allem geplannter. Wir sind doch alle erwachsen.

_________________
BildBild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 4. Feb 2010, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Zu deinen Tipps: antwort a.) es ist nur ein spiel! antwort B) die leute, die auch eingeladen e.t.c haben die wussten genug von meinen plänen!

Naja gewisse leute die ich auch als führungspersonen sehe, die auch mitgegründet haben, wusste was ich vorhatte.
Hab desöfteren darüber gesprochen.
Hab gesagt will es so hinbekommen das niemand zu kurz kommen wird, das alle glücklich sind und nicht sowas nochmal erleben will wie auf dem anderem Server.

Aber es ist von Tag zu Tag schlimmer geworden.
Ich mein sich jetzt so dumm zu stellen und am kopf zu kratzen und zu sagen das ich nicht deutlich was gesagt hätte ist auch nicht die feine englishe art!

Gut es wussten viele in der Gilde nicht, aber es muss ja auch nicht jeder wissn, es reicht wenn gewisse führungsperson es wissn, leute die von anfang an dabei sind, mit denen ich auch so über solche sache ab und zu mal rede.
Die auch die vorgeschichte von mir kennen, warum ich vom anderem Server weg wollte e.t.c

Und zu dem Kindisch.
Naja man könnte es so sehen, aber ich mein Kindisches verhalten wurde mir zuvor auch geboten, richtige bandenkriege (+bertrieben gesagt) so kam es mir vor, grüppchen bilden sich leute ziehen sich an einer person hoch, naja mir wurd auch schon gesagt das solche leute(zuya) es nur dazu bewegen das sich grüppchen bilden ^^ das hatte mir jemand gesagt^^ naja was meinst du was ich da mache bei solchen Tips? meinst du ich kick diesen jemanden^^ nur weil mehrere leute nicht auf ihn klar kommen, nee irrtum. eventuell sollten genau die leute sich mal mit der jenigen zusammen setzen und es klären^^ weil solch ein verhalten ist in meinem augen ebenso kindisch^^(es ist ja nur ein spiel)dann höre ich von jemanden das die leute ungern Ts kommen wegen der jenigen^^ da gehen die dann noch ein weiteren schritt ins loch^^ in meinen augen, immer solche sachen bekomme ich zu lesen.^^ was meinst du was da bei mir im kopf vorgeht selbst ziehen diese leute sich noch mehr ins loch, anstatt einfach mal zu der jenigen hin zu gehen und zu sagen was denen nervt was sie nicht oke finden, und ob die jenige sich bitte ändern könnte und sich alle einigen.
nee hat sich auch über wochen nix geändert^^ also bin ich immer davon ausgegangen ich hab mich dafür zu verantworten, es wird mir gesagt und ach der Gildenmeister muss sich drumm kümmern^^ aber nix ist, ich kümmer mich nicht über solch probleme unter den einzelnen leuten.
spielchen ging weiter....
aber naja^^ ich mein zu einer Gilde gehören ja alle^^ wird wohl mehr oder weniger wegen einen Gildenmeister der zurückgetreten und ausgetreten ist ja nicht zu grunde gehen, ich will bloß von allem diesem was da vorgetreten ist nix mehr mitbekommen.
hab genug stress mit meinem Leben, da kann ich solche aktionen nicht auch noch ertragen^^ Und da ich mir von Tag zu Tag mehr gedanken drüber gemacht habe, hat es mich kaputt gemacht.
Dann die nächste sache!
in sachen einladungen mit membern, ich mein ich hab nur drumm gebittet das es keine DD's bitte mehr werden sollen. weil ich so schon probleme mit der planung habe.. weil die wollen dort rein die dort.
und wir haben nunmal nicht genug tanks und genug heals um 2 zehner gruppen zu bilden. naja dann sehe ich Tag für Tag neue leute in der Gilde ah den hab ich geholt und den ich ^^ naja frage die was es für nen char. ist ? dann wird mir gesagt Tank ich sag nice.. paar Tage später sind noch 2-4 chars neu und ich frage wer ist das? ahhh sind alles twinks von dem und dem, und hinterher stellt sich raus der der jenige gar kein bock zu Tanken hat sondern nur sein DD spielt. ich mein ich zerbrech mir hier schon halb den kopf und plane wie so ein irrer, und es wird von Tag zu Tag beschissenener weil immer mehr DD's dazu kommen.. wir haben ohnehin so nen leichtes DD prob. ^^(und das wussten alle, hab oft genug erwähnt) Von daher Gildenmeister und ich niemehr! da kann sich jemand anderes drumm kümmern.
Ich will ja keinen verbieten irgendwas zu spielen^^ aber genau aus dem grunde kläre ich es mit den leute "bevor" ich sie einlade ab, das hier nur heal und Tank fehlt für die Raids fertig basta.
und so wollte ich es von den leuten auch aber das wurd nicht beachtet und es wussten alle° leute die sich wirklich gedanken um jeden machen sehen es auch in der Gildenliste das es ein prob. bei uns ist.^^
aber selbst das ist anscheinend nicht wirklich passiert in der Gilde.
sonst wäre sowas nicht passiert.
ich mein alle hatten spass, nur ich und leute die sich gedanken drumm machen das alles kaputt geht, hatten kein spass drann^^
und ich glaub da gab es nicht viele von. Weil so wie alle mit den kopfschütteln, waren wohl alle zufrieden, und haben es nichtmal gemerkt.

Ich gebe nicht auf aber ich blicke in die zukunft^^
Eine solche Gilde wie sie bei uns langsam wurde errinert mich an schlechte erfahrung.
Naja wünsche euch trotzdem noch viel glück, können ja so was mit einander machen, will bloß das Gildeninterne bei euch nicht mehr lesen.. die ganzen probs. und co kann ich nicht mehr haben..

mfg und viel erfolg euch, falls euch wer fehlt ihr kennt ja unsere chars.

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 4. Feb 2010, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Danke das du dir die Zeit genommen hast zu antworten.

Wie gesagt kann nur aus meiner sicht schreiben, und ich weiss nur das du auf einmal nach dem raid weg warst warum hatte ich zu dem Zeitpunkt keine ahnung.

Dein Geschichte kenne ich nicht, bin mit meinen chars und den meiner frau umgezogen weil hudson meinte das ihr ne guilde baut fuer casual gamer fuer newbies und solche die nie viel mehr sein wollen. - Also perfekt fuer uns :)

Ob es gruppen bildungen gab weiss ich nicht dafuer muss ich gestehen habe ich mich zu wenig mit der guilde befasst, weiss nur das es einige nette gab und den ein oder anderen auf den ich keinen bock habe / hatte, dies aber nicht in die welt tragen muss, zwar gebe ich gerne mal ne frage so nach dem motto "wer ist denn das ? " and hudson weiter aber das ist von mir aus ganz sicher weder eine complaint noch die anregung jemanden zu kicken maximal die neugier die mich da treibt und da er mein bruder ist und ich weiss das er eigentlich informiert ist wohl der beste ansprechspartner fuer mich :D

Ja wie du schreibst alles ein spiel, so ist es, deshalb habe ich die reaktions nicht verstanden... ich meine ich mach mir ja auch nicht die arbeit dir hier zu schreiben weil ich die diskreditieren will oder mich mit dir streiten will sondern weil ich es verstehen will und weil ich eigentlich will das du wieder gildenmeister machst und das ganze eventuell etwas anders angehst als bisher in bezug auf entscheidungen.

Ich habe auch nicht ohne grund immer gefragt was ich denn machen soll, weil ich einfach keine ahnung hatte (es wird ja zum glueck immer mehr) und weil ich einen nuetzlichen charakter spielen wollte. Dann wurde ich mehr oder weniger dazu beweght nen DD zu spielen und ich dachte gut, habe ja keine ahnung und wird wohl am leichtesten sein.

Nun habe ich mir nen Tauren gemacht und ziehe den als tank hoch, bin halt nicht der schnellste habe ja auch noch nen duales studium nebenbei laufen und gehe arbeiten.

Hatte aber dank dir und den membern nie das problem mal mit auf nen 10er dungeon zu gehen oder zumdinest mit einpaar los zu gehen nen random dungeon zu machen und antworten auf meine dummen fragen zu bekommen.

Ich denke das mit der gruepchen bildung hat sich einfach ergeben weil wer auch immer nicht genug kommuniziert hat und anscheinend einige (sprech hier niemanden an, weiss ja nicht wer involviert ist) probleme damit haben ueber ihren schatten zu springen.

Ausserdem ist mir halt aufgefallen das mit der steigerung der anzahl von mitgliedern immer mehr das wer macht so und so viel damage... will das nicht tanken..... etc hinzugekommen ist. Ueber einen hatten wir uns ja mal ausgesprochen, die andere welche du in deinem post oben erwaehnt hast war die andere... habe mich aber nicht beschwert nichtmal bei hudson sondern selbst ein bild ueber die ueberhebliche arrogante art im TS gemacht... sorry an sie kenne sie nicht, eventuell verpasse ich ja ne nette person, aber so wie sie sich gegeben hat und ich kannte sie ja gerade mal einen tag hatte ich schon keinen bock mehr... ich weiss sie hat wohl sehr viel erfahrung etc... aber hilfsbereit kam sie nicht rueber eher nach dem motto ach die newbs sind wieder am werk wo ist mein kumpel nuki ich brauche erfahren leute die anderen koenne in ihren random inis verrecken..... Das mein ganz eigene meinung ohne die geschichte von dem member zu kennen.

und das es nur ein spiel ist... ich hoffe das du in deinem leben nicht noch mehr in deinem leben machst das du mit der einstellung angehst wo andere involviert sind, denn wer cheffe spielt bekommt auch verantwortung ob er will oder nicht... und was du hier mit allen nicht wissenden getan hast ist absolut nicht ok.... Aber da musst du ja nur mit dir selbst im reinen sein... wuensche dir viel spass in wow.. kannst dich ja mal melden wenn du willst.

_________________
BildBild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker