Disturbed Souls

World-of-Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:41

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rückttritt nach test^^
BeitragVerfasst: 4. Feb 2010, 19:41 
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 6
Jo, naja bin heut auch wieder ein bisschen schlauer geworden, aber will es nicht austragen.
Geht halt nur ner person was an, bzw. das verhalten gewisser personen, weil sie mich halt seid dem Zuya da ist wohl anders gesehen haben, ich solle mich verändert haben, wo ich selber nix von gemerkt habe, und auch meine Frau nix von gemerkt hat die mit mir zusammen lebt.
Naja, wie dem auch sei glaube das alles so ist wie es gekommen ist, mit gruppen e.t.c nur wegen dieser Zuya ist.
Und genau das habe ich auch befürchtet, hätte nur nicht gedacht das selbst der eigene Gildenmeister von dieser Zuya seine persöhnlich kein zur Gilde verändert hat, in anderen Augen.

Find es ziemlich schade sowas hören zu müssen das ich durch Zuya ein erfolgsgeiler mensch geworden bin^^ was ich nie war, und auch diese person mit der ich geschrieben habe, kennt mich am besten in der hinsicht.
Aber schwamm drüber will nicht noch mehr anrichten wie ich schon habe, aber bin heute nachmittag echt um einiges schlauer geworden, und weiss entlich warum es alles so geworden ist.

Naja, wünsch euch auch noch viel erfolg, wie vorher schon erwähnt wenn was ist, ihr hilfe braucht, fragen habt zu irgendwas im game schreibt mich ruhig an^^
mfg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]