Disturbed Souls

World-of-Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:41

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rücktritt :(
BeitragVerfasst: 20. Jan 2010, 19:41 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Heiho Jungs und Mädels :)

Ich möchte euch leider eine traurige Botschaft überbringen...:(
Nach ca 1 1/2 Jahre aktiv Spielen werde ich aussteigen.
Ich finde keine Zeit mer zum spielen d.h
Schule wird immer wichtiger,
Hab seid einigen Monaten eine Beziehung am Laufen was ich nicht aufs spiel setzen.
Meine Eltern hab sich getrennt und wir werden wieder umziehen müssen....
Bin auch jetz immer meistends abends bei Freunden/Freundinn/Party machen etc. :)
Und auch Das Geld spielt bei mir eine Rolle!
Hoffe ihr versteht mich, da ich erst 16 bin und ich noch einiges vor mir habe und ich nicht tagelang am Pc hocken will so wie es bisher der Fall war.

Auch möchte ich Sage das es eine Tolle Zeit bei euch war,habe sie echt genosse. Diese Zeit werde ich nicht vergessen.
Hoffe ihr werdet noch viele Raids haben udn vieles legen :)
Diese Monat läuft mein Acc ab und werde vorläufig nicht mer zurückkommen. Vielleicht früher oder später wenn ich mal Lust habe einen Monat zu zocken werde ich dies tun aber richtig aktiv Raiden kommt bei mir nicht mehr in Frage :(

Ich Wünsche euch allen weitere tolle Raidtage mit den Disturbed Souls und ein tolles Leben :)

Euer Olli (Delusia)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt :(
BeitragVerfasst: 20. Jan 2010, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Hehe, warst Du nicht neulich noch 17? ^^ :mrgreen:

Sind jedenfalls gute Gründe, die Du da anführst. Denn gerade, wenn Deine Eltern sich jetzt scheiden lassen, ist es wirklich sinnvoll lieber mit Freundin und Freunden viel zu unternehmen als alleine vor'm PC zu sitzen.

Ich hatte jedenfalls immer viel Spaß mit Dir und würde mich freuen, Dich irgendwann mal wieder bei uns zu sehen. :)

Alles Gute für Dich! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt :(
BeitragVerfasst: 20. Jan 2010, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Das ist schade zu hören aber RL geht vor!!

Ich wünsche dir viel spass in der Zukunft und hoffe mal wieder was von dir zu hören.
Falls du doch mal wieder WOW Zocken magst bist immer bei uns Willkommen :)

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt :(
BeitragVerfasst: 21. Jan 2010, 19:41 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Schade :( aber RL geht vor wünsch dir alles gute und lass dich mal i-wann wieder blicken :)
Und feier nicht zu viel gibt nur Kopfweh :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rücktritt :(
BeitragVerfasst: 21. Jan 2010, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Machs gut delu, war ne nette zeit mit dir, denke mir das ist die beste lösung erstmal wow zu beenden, würde mich aber trotzdem freuen wenn du eines Tages back kommst, dann roggn wir erstmal
viel glück in der zukunft wünsche ich, und ja auf den beinen bleiben^^
und sauf ein für mich mit xD

gib kante :D

mfg

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker