Disturbed Souls

World-of-Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:41

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 3.3 frühestens in einem Monat
BeitragVerfasst: 21. Nov 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Schade, dauert doch noch 'ne Weile bis der Patch kommt:

Zitat:
Einige Fans haben sich offensichtlich Hoffnungen gemacht, dass Patch 3.3 schon bald zum Release kommen wird, denn die Nachrichten über die Tests auf den PTR und die Tatsache, dass Teil eins des Patches schon zum Download bereit steht, klangen ganz gut. Doch Blizzad Poster Datth nahm den Hoffnungen den Wind aus den Segeln, denn er schrieb im offiziellen Forum, dass es sicherlich noch einen Monat oder mehr dauern wird, bis alles fertig gestellt ist.

Quelle

Wenn man den ersten Teil aber schon downloaden kann (und zwar hier), ist es dann auch sicher den schon aufzuspielen? *grübel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3 frühestens in einem Monat
BeitragVerfasst: 21. Nov 2009, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
hm.. also wenn sie es schon schreiben das es noch dauern wird, dann gehe ich mal davon aus das der Patch aus mehreren teilen besteht, und auch somit noch nicht aufzuspieln ist, kannste vielleicht noch nichtmal installieren^^
weil dir die anderen Teile fehlen.

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3 frühestens in einem Monat
BeitragVerfasst: 2. Dez 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Wie zu erwarten war gibt es diese Woche einen weiteren Teil von Patch 3.3 im Background-Downloader. Diesmal beträgt der Download satte 656 MB.

Da es sich bei dem neuesten Patch 3.3 Build 10952 um einen Release Candidate für Live-Server handelt stehen die Chancen sehr hoch, dass Patch 3.3 wohl nächste Woche auf die Live-Server aufgespielt werden wird. Natürlich handelt es sich hierbei um keine offizielle Ankündigung, aber einige Zeichen deuten inzwischen auf einen Release für nächste Woche hin.
Quelle


Die sollen mal hin machen. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3 frühestens in einem Monat
BeitragVerfasst: 2. Dez 2009, 19:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 64
Wohnort: Nrw - Lünen
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
ui, den infos zu folge schaut es aber echt nicht schlecht aus ^^
abwarten was nächsten mittwoch an steht , freue mich schon tierrisch darauf das wird nen feiner patch jaja ;)

_________________
Bild Bild
Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.3 frühestens in einem Monat
BeitragVerfasst: 2. Dez 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Na hoffentlich dauern die Wartungsarbeiten dann nicht all zu lang. Schließlich muss man dann ja auch erstmal wieder warten, bis der Patch aufgespielt ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker