Disturbed Souls

World-of-Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Warum habt ihr euch das nur angetan?
BeitragVerfasst: 27. Nov 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Warum habt ihr euch eigentlich fuer eure klasse rasse etc entschieden?

Ork - Shaman
Ork: Ist einfach die geilste Rasse des Spiels :mrgreen: (Ok Goblins werden wohl die zweitbeste)
Shaman: Tja hatte wenig ahnung von dem Game (habe ich immer noch) und dachte eigentlich das er viel cooler sei, muss aber gestehen das Totems mir auf den Keks gehen, daher ist noch immer nicht level 80 aber ich arbeite dran :D

Tauren - Druide

Tauren: Muh ..... naja hatte halt keine wahl.
Druide: Wohl die geilste Klasse in WOW... mh obwohl nen Ork Paladin wohl die Kroenung waehre.. oder doch lieber Goblin Paladin :twisted:

Ork - Krieger
Ork: siehe oben
Krieger: wollte halt mal was fuer den nahkampf und deathknight ist doch zu einfach oder :D

Troll - Mage
Troll - Na sind ja fast Orks :shock:
Mage - wollte mal testen, und war die einzige Klasse die mich noch reizt.

Zwerg - Hunter
Zwerg: hey die hassen die elfen doch auch :mrgreen:
Hunter - Wollte ich mal testen ausserdem hatte ich immer gehoft das ich mir nen elfen als pet halten kann :o

_________________
BildBild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euch das nur angetan?
BeitragVerfasst: 28. Nov 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Ich hab mir 'ne Schurkin erstellt, da ich in RPGs (BG 1+2, NWN 1+2+Addons, ...) von Anfang an immer Schurken gespielt habe. Das ist immer noch die Klasse mit der ich mich am besten identifizieren kann. ^^

Meine absolut subjektiven Überlegungen hierzu:

Kämpfer? Nee, wenn die sich hier so spielen, wie in den anderen mir bekannten Spielen, dann spielen die sich mir zu langweilig (halt immer nur raufhauen und gut) und machen zu sehr 'nen dümmlichen Eindruck (und das sag ich, mit meiner Int 45 Schurkin xD).
Magier? Tja, wenn einem das Mana ausgeht, ist man mies dran. Und irgendwie kommen die oft so tuffig rüber in ihren Kleidchen, äh, ich meine Roben.
Jäger? Mir durchaus sympathisch, aber 'nen ständigen Begleiter hab ich hier schon in meiner Wohnung und ich würde meinen MrMiezekater ja auch nicht vorschicken, damit er sich für mich Prügel einsteckt.
Irgendeine der heilenden Klassen? Dafür ist meine soziale Ader zu verkümmert (auch wenn ich inzwischen tatsächlich überlege mir vielleicht auch ein heilfähiges Viech anzuschaffen *g*).
Schurke? Wenn der keinen Bock mehr hat, kann er sich verkrümeln, er hält sich lieber im Hintergrund, lässt seine langen Fingerchen gern mal spielen ^^, kommt von hinten angeschlichen und langt zu. Sympathisch! :twisted:

Hm, und Rasse? Vanyalla war anfangs 'ne Nachtelfe, nun ist sie 'ne Blutelfe und fast genauso blond wie ich. Für die ganzen häßlichen Klassen bin ich einfach zu eitel. :mrgreen:
Zumindest, wenn es um meinen Main geht. Die Hexe ist zwar auch wieder ein Langohr geworden, aber ich glaub, danach kann ich mir auch mal 'ne Kuh machen. Naja, vielleicht... ^^

Und warum die manasüchtige Hexe? Weil sie im Gegensatz zu meinem Schurki nicht gleich verreckt, wenn mal mehr als ein, zwei Mobs vor ihr stehen und sie dank Aderlass, arkaner Strom und dunkler Pakt nicht ganz so schnell ohne Mana dasteht. Ist im Vergleich zum Schurken ein viel gechillteres Spielen. Mitunter aber so gechillt, dass es fast schon öde ist. ^^

Trotzdem fluche ich beim Schurken glaube ich mehr, da es für den weit ärgerlicher ist, wenn so ein mieser Mob nicht still stehen will. Aber so ein kleiner Wutanfall zwischendurch hat ja auch irgendwie was Spaßiges an sich... :mrgreen:

Ach ja, 'nen Worg werde ich mir auch machen, wenn Cataclysm rauskommt. Immerhin renn ich seit Jahren als Wolf (vargr=isländisch=Wolf) durch's Netz. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euch das nur angetan?
BeitragVerfasst: 11. Dez 2009, 19:41 
Offline
Disturbed thoughts
Disturbed thoughts
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Also sollte ich es lang genug durchhalten haette ich gerne noch nen troll hunter oder priest und nen goblin hexer...... dann bin ich wunschlos glueklich... denn meinen zwerg hunter habe ich ja schon :o

_________________
BildBild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker